Kommentare: 19
  • #19

    Doris (Montag, 24 Februar 2014)

    Hallo Andreas, ich gratuliere dir zu den schönen Bildern und natürlich auch zu deiner Homepage. Sehr fein, wenn man sich ein so tolles Konzert wieder in Erinnerung rufen kann!

  • #18

    cheap jerseys (Dienstag, 13 November 2012 08:49)

    Sehr schöne Hp lieb gestaltet

  • #17

    isabelle Stöger (Sonntag, 22 Juli 2012 10:42)

    Hallo Andreas, ich habe Deine Seite über fb entdeckt! Deine Fotos sind wirklich der Hammer ! Selbst für Menschen die unser "Festl" nicht kennen kommt die Stimmung rüber, toll ! Etwas hast Du vergessen zu erwähnen unter "Über mich". Nämlich, dass Du auch Ballon-Kapitän bist ! ;D

  • #16

    Johanna Götz (Dienstag, 10 Juli 2012 11:54)

    Servus aus Wien,von einer Waidhofnerin :-)
    Zufällig diese schöne Website gefunden und nun war ich doch noch beim Musikfest,wenn auch nur virtuell. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Johanna

  • #15

    lazydog (Samstag, 16 Juli 2011 08:59)

    vielen dank für die pics hast so wunderbare impressionen festgehalten

  • #14

    Johnny (Freitag, 15 Juli 2011 11:54)

    Gratuliere, hast wieder super Fotos vom Festl g´mocht!
    Sind immer wieder schön zum "warming down" anzuschauen!
    Danke und lG
    H.-C.Lang

  • #13

    Peter (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:04)

    Hab mich grad durchs Musikfestl geklickt und ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr ... wie immer super Impressionen!!
    lg. Peter

  • #12

    Roman W. (Samstag, 06 November 2010 21:34)

    Hallo Andreas,
    bin heute zufällig über deine HP gestolpert ... echt klasse - gefällt mir sehr gut ... einfach und viele Bilder lg roman

  • #11

    Peter (Donnerstag, 08 Juli 2010 11:27)

    Lässige Fotos der ersten beiden Tage vom Musikfestl!!
    Werde den Link gleich an Interessierte weiterleiten ...
    lg. Peter

  • #10

    Herbert M. (Dienstag, 11 August 2009 21:33)

    Hallo Andi,
    wie schon mitgeteilt, gefallen mir die Fotos vom Schrammel.Klang.Festival ganz ausgezeichnet. Freue mich schon auf die Nachlieferung der Fotos vom Samstag.
    LG
    Herbert

  • #9

    Franz (Dienstag, 14 Juli 2009 22:40)

    Hallo Andreas!
    Tolle HP und super Fotos.
    Wünsche dir weiterhin viele tolle Momente, die du kreativ fotografisch verewigen kannst.
    LG Franz

  • #8

    bernd (Freitag, 10 Juli 2009 12:14)

    super photos - kompliment
    gibts auch den sonntag?

  • #7

    Michael (Sonntag, 17 Mai 2009 06:39)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #6

    Elvira (Mittwoch, 12 November 2008 10:54)

    Super HP, obwohl eine Vorselektion begrüßenswert wäre! Gibts auch Bilder der Landschaft oder von anderen Festen?
    Mit lieben Grüßen!

  • #5

    Florian (Donnerstag, 04 September 2008 22:40)

    Schöne Homepage! Du hast ja schon eine ganz schöne Menge online gestellt.
    Liebe Grüße
    Florian

  • #4

    Daniela D. (Dienstag, 05 August 2008 08:34)

    Ich find es großartig, dass du die Bilder online stellst, noch dazu, wo echt gute dabei sind! Vor allem die Band-Fotos sind toll, weil du auf die Bühne marschierst, um die Musiker vor die Linse zu bekommen - wirkt einfach gut! Liebe Grüße!

  • #3

    Peter P. (Dienstag, 29 Juli 2008 08:54)

    Hallo Andreas!
    Lässige Fotos vom Folkfestl, ganz gut gefallen mir auch die Fotos rund um das Festival und natürlich die Fisheye-Fotos. Faszinierendes Objektiv mit einer ganz eigenen Wirkung.
    lg. Peter

  • #2

    Thomas K. (Freitag, 25 Juli 2008 15:26)

    Super Fotos
    nur weiter so Andi
    lG aus Waidhofen

  • #1

    Andreas Biedermann (Freitag, 18 Juli 2008)

    Hallo Leute!

    Meine neue website ist online.

    Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

    Viel Spaß mit meinen Fotos.

    Liebe Grüße aus Waidhofen
    Andreas

Gästebuch